Ttraumhafte Pistenkilometer für jeden Anspruch

Ttraumhafte Pistenkilometer für jeden Anspruch

Aus den Kitzbüheler Alpen stammen die Legenden des Skisports: Toni Sailer – „der Blitz von Kitz“, das Wunderteam um Hias Leitner und der heute so beliebte Schlagerstar Hansi Hinterseer. Auf ihren Spuren entdeckt man heute mehr als 1.000 traumhafte Pistenkilometer für jeden Anspruch

  • 500 Pisten in einer gewachsenen Skiregion

Wer auf den 500 weltmeisterlichen Pisten zwischen Tirol und Salzburg seine Spuren zieht, „erfährt“ gleich, dass es sich um kein künstlich geplantes Superskigebiet handelt, sondern um eine in Jahrzehnten zusammengewachsene Skiregion. Hier finden alle ihren Traum in Weiß: Sportliche Skifahrer, Snowboarder und Freeride-Fans, aber auch Familien, Anfänger, Carver und Genussskifahrer. Das belegen unter anderem 19 Auszeichnungen und Gütesiegel, welche die Kitzbüheler Alpen bisher erhalten haben – für die schwierigste Abfahrt, den besten Snowpark, den besten Skipreis-Index, die Qualität von Liften, Pisten, Hütten oder den charmantesten Skiort. Im vergangenen Winter wurden die Kitzbüheler Alpen von Top of The Mountains zur besten Skiregion weltweit gekürt.

 

Weitere Informationen finden Sie auf www.angerberg.com